Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Fünf schwer Verletzte und 26.000 Euro Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch um 15:36 Uhr wurden fünf Personen bei einem Unfall auf der Hullerner Straße schwer verletzt. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel fuhr mit seinen zwei Beifahrerinnen (58, 67), ebenfalls aus Castrop-Rauxel, auf der Hullerner Straße in Fahrtrichtung Seppenrade. Zeitgleich kam ihm eine 78-jährige Halteranerin mit ihrem Auto auf der Hullerner Straße entgegen. Als sie mit ihrer Beifahrerin, einer 84-jährigen Halteranerin, nach links in die Hauptstraße abbog, stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Rettungskräfte transportierten die Verletzten in Krankenhäuser. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 26.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!