Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Autofahrer stößt auf der Weseler Straße mit Kleinkraftradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, gegen 16 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen auf der Weseler Straße und wollte dann kurz vor der Einmündung Dorstener Straße wenden, um wieder stadteinwärts zu fahren. Dabei achtete er wohl nicht auf einen hinter ihm fahrenden 17-jährigen Kleinkraftradfahrer aus Recklinghausen und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der 17-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beim Unfall entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!