Kreis Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Autofahrer leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Montagmorgen, um 07:20 Uhr, kam ein 50-jähriger Autofahrer auf der Rekener Straße (Nähe Ketteler Hof) von der Fahrbahn ab. Er touchierte ein Straßenschild und prallte anschließend gegen einen Baum. Der Mann verletzte sich leicht. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Bei dem Unfall entstand gut 21.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!