Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Zwei Mädchen bei Unfall leicht verletzt

16.09.2020 – 10:53

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Zwei Mädchen im Alter von 10 und 15 Jahren sind am Mittwoch gegen 07.50 h an der Horster Straße von dem Auto eines 49-jährigen Gladbeckers touchiert worden. Der Gladbecker wollte seinen Wagen an einem gepflasterten Mittelstreifen wenden. Dort standen zur gleichen Zeit die Mädchen. Der Wagen des 49-Jährigen touchierte sie mit der Fahrzeugseite. Beide stürzten und wurden leicht verletzt. Sie kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!