Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Unfall mit leicht verletzter Person

16.05.2019 – 09:28

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochabend gegen viertel vor acht, wollte eine 26-jährige Gelsenkirchenerin mit ihrem Auto von der Wilhelmstraße links in die Grabenstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden 47-jährigen Pkw-Fahrer aus Gladbeck und stieß mit ihm zusammen. Die 26 Jährige wurde vor Ort rettungsdienstlich behandelt. Zusätzlich entstand ein Sachschaden in Höhe von 750 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

René Borghoff

Telefon: 02361/55-1041

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!