Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Streit unter mehreren Beteiligten

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Schützenstraße/ Bottroper Straße kam es am Dienstagabend, um 21.30 Uhr, zu einem lautstarken Streit mehrerer Beteiligter. Im Zuge der Streitigkeiten wurden auch Bedrohungen ausgesprochen. Zu körperlichen Übergriffen sei es nach bisherigen Erkenntnissen nicht gekommen. Während der Sachverhaltsaufnahme vor Ort konnten in zwei mitgeführten Autos auch ein Messer, ein Schlagstock sowie eine PTB-Waffe aufgefunden und sichergestellt werden. Die Polizei leitete Verfahren wegen der Bedrohung und den Verstößen gegen das Waffengesetz ein. An der Auseinandersetzung waren fünf Männer aus Gladbeck im Alter von 24 bis 33 Jahren beteiligt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!