Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Radfahrer schwer verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 14:45 Uhr, fuhr eine 60-jährige Autofahrerin aus Gladbeck auf der Bottroper Straße. In gleicher Richtung war ein 55-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck unterwegs. Als die Autofahrerin nach rechts in Firmenzufahrten einbiegen wollte, stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der Radfahrer schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand 700 Euro Sachschaden. Das Fahrrad ist nicht mehr fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!