Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Pkw in Brand geraten

16.04.2019 – 08:43

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am frühen Dienstagmorgen (03:45 Uhr) brannte ein Pkw auf der Erlenstraße komplett aus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass zunächst eine Scheibe an dem Fahrzeug eingeschlagen war, anschließend soll der Brand ausgebrochen sein. Vorsätzliche Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Zeugen, die gesehen haben, wie der Brand entstanden ist, melden sich bitte unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!