Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Mehrere Fahrzeuge brennen im Innenhof

12.09.2019 – 15:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagmorgen, gegen 01:00 Uhr, brach an einem Lieferwagen, aus noch ungeklärter Ursache, ein Feuer aus. Der Lieferwagen stand in einem Innenhof an der Hornstraße. Von hier aus breitete sich das Feuer auf mehrere Fahrzeuge in der Umgebung aus. Insgesamt brannten fünf Autos komplett aus, zwei weitere Fahrzeuge wurden durch Feuer und Hitze beschädigt. Die Feuerwehr musste die Brände löschen. Verletzt wurde niemand. Angaben zur Brandursache können noch nicht gemacht werden, die Ermittlungen dauern weiter an.

Hinweise nimmt das zuständige Fachkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!