Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Mann nach versuchten Raub geflüchtet

Recklinghausen (ots) – Am Dienstag um 00.25 h kam ein maskierter Mann in eine Spielhalle an der Hochstraße und bedrohte die 50-jährige Angestellte mit einer Waffe. Er wollte Geld. Als die Angestellte von dem Mann zurückwich, schlug er mit der Waffe in der Hand auf sie ein. Kurz danach flüchtete er ohne Beute. Dabei zog er sich die Maske vom Gesicht. Er wird wie folgt beschrieben: 1,75 bis 1,80 m groß, Wollmütze oder Sturmhaube, darunter krause, dunkle Haare, komplett schwarz gekleidet, Handschuhe, trug eine schwarzen Rucksack mit weißen Reißverschlüssen. Die Angestellte musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Zeugen, die Angaben zu dem geflüchteten Mann machen können, werden gebeten, sich beim Fachkommissariat unter 0800 2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!