Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Mann fährt Seniorin an – 80-Jährige kommt mit leichten Verletzungen davon

Recklinghausen (ots) – An der Kreuzung Frentroper Straße/Arenbergstraße/Schultenstraße ist heute Vormittag, gegen 9.40 Uhr, eine Fußgängerin angefahren worden. Die 80-jährige Seniorin aus Gladbeck überquerte gerade die Schultenstraße – ihr Fahrrad schob sie neben sich her. Zur gleichen Zeit wollte ein 55-jähriger Autofahrer aus Gladbeck von der Frentroper Straße nach links auf die Arenbergstraße abbiegen. Dabei touchierte er die Frau, die daraufhin stürzte. Die Seniorin wurde vor Ort medizinisch behandelt, ins Krankenhaus musste sie nicht. Die Unfallstelle war für kurze Zeit gesperrt. Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Let’s block ads! (Why?)

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!