Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Mädchen stürzt mit Fahrrad und fährt weiter

30.10.2020 – 14:26

Polizeipräsidium Recklinghausen

RecklinghausenRecklinghausen (ots)

Ein etwa 13 bis 14 Jahre altes Mädchen ist am Freitag um 08.05 h an der Berliner Straße zu Fall gekommen und möglicherweise verletzt worden. Eine 50-jährige Autofahrerin bremste beim Abbiegen an der Berliner Straße, um einen Zusammenstoß mit dem radfahrenden Mädchen zu verhindern. Das Mädchen bremste ebenfalls, rutschte mit dem Fahrrad weg und fiel hin. Zu einem Zusammenstoß kam es nicht. Nach dem Unfall fuhr das Mädchen nach einem kurzen Gespräch weiter. Das Mädchen war 13 bis 14 Jahre alt, hatte einen dunkleren Hauttyp, dunkle Haare, war schlank und zwischen 1,55 m und 1,60 m groß. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!