Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Lastwagenfahrer öffnet die Fahrertür und achtete dabei nicht auf Fahrradfahrerin

Recklinghausen (ots) – Dienstag, gegen 12.45 Uhr, parkte ein 54-jähriger Dortmunder seinen Lastwagen am Fahrbahnrand der Eikampstraße. Als er seine Fahrertür öffnete, um auszusteigen, achtete er wohl nicht auf eine 46-jährige Fahrradfahrerin aus Bottrop. Die 46-Jährige fuhr gegen die geöffnete Fahrertür und stürzte. Durch den Sturz wurde sie leicht verletzt. Sie wurde zu ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!