Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck/Herten: Autos gestohlen

Recklinghausen (ots) – Gladbeck:

Von der Bottroper Straße haben Unbekannte innerhalb einer halben Stunde am Freitagabend einen braunen Opel Astra gestohlen. Der Wagen wurde zwischen 20.15 h und 20.45 h mitgenommen. An dem Pkw waren Gelsenkirchener Kennzeichen.

Herten:

Aus der Garageneinfahrt eines Hauses an der Sienbeekstraße haben Unbekannte in der Nacht zu Sonntag gegen 01.40 h einen weißen Mercedes R1 gestohlen. Der Wagen mit einem Wert von 140000 Euro hatte ein Recklinghäuser Kennzeichen. Ein Tatverdächtiger flüchtete mit dem Auto, ein anderer soll zu Fuß weggelaufen sein. Eine Beschreibung liegt nicht vor.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!