Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Frau beim Ausparken angefahren

Recklinghausen (ots) – Beim Ausparken hat eine 34-jährige Gladbeckerin am Mittwoch um 18.30 h eine 41-jährige Fußgängerin aus Gladbeck angefahren. Die 41-Jährige wurde von der Stoßstange erfasst und zwischen zwei Autos eingeklemmt. Die Fußgängerin wurde verletzt und musste ins Krankenhaus, die Autofahrerin wurde ebenfalls mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall passierte am Bernskamp.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!