Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck/Dorsten: Einbrecher stehlen Schmuck, Zigaretten und Geld

Recklinghausen (ots) – Gladbeck:

Auf der Antoniusstraße wurde am Donnerstagvormittag in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter kamen über den Garten und die Terrassentür ins Haus. Anschließend durchsuchten sie mehrere Räume nach Diebesgut. Die Einbrecher konnten Schmuck und Bargeld erbeuten und unerkannt flüchten.

Dorsten:

In der Nacht auf Freitag sind unbekannte Täter in einen Getränkemarkt auf der Kirchhellener Allee eingebrochen. Sie kamen über ein Fenster ins Gebäude und durchsuchten anschließend den Kassenbereich. Gestohlen wurden nach bisherigen Erkenntnissen Zigaretten, die Trinkgeldkasse und ein paar Flaschen Alkohol.

Marl:

In der Nacht auf Freitag wurde an der Bonifatiuskirche, an der Bonifatiusstraße, eine Verkaufshütte aufgebrochen. Nach ersten Erkenntnissen haben die Täter nichts gestohlen. In der Nähe der Verkaufshütte konnte ein Fahrrad mit plattem Vorderreifen sichergestellt werden – möglicherweise waren die Täter damit unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!