Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Brand in einer Werkstatt auf der Winkelstraße

Recklinghausen (ots) – Samstag, gegen 23.15 Uhr, drang ein 49-jähriger Gladbecker in das Büro einer Werkstatt auf der Winkelstraße ein und legte Feuer. Durch Berechtigte konnte er an weiteren Tathandlungen gehindert werden, so dass nur ein geringer Sachschaden entstand. Der Beschuldigte wurde von benachrichtigten Polizeibeamten vor Ort festgenommen. Der 49-Jährige machte einen geistig verwirrten Eindruck. Aufgrund dessen wurde er durch die Ordnungsbehörde in eine geschlossene Einrichtung eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!