Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autofahrer wendet auf der Horster Straße und stößt mit Motorrollerfahrer zusammen

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 22.50 Uhr, fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf der Horster Straße und wollte dann im Einmündungsbereich der Johannastraße wenden. Dabei achtete er wohl nicht auf einen 42-jährigen Motorrollerfahrer aus Gladbeck, der auf der Horster Straße in gleicher Richtung unterwegs war. Der 42-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte gegen das Auto. Dabei wurde er leicht verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 2.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!