Kreis Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Autofahrer stoßen auf der Kreuzung Horster Straße/Klarastraße zusammen

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 13.30 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Autofahrer aus Dortmund auf der Klarastraße und wollte dann nach links in die Horster Straße abbiegen. Dabei stieß er mit einem Gelsenkirchener Autofahrer zusammen, der auf der Horster Straße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 51-Jährige so verletzt, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Es entstand 10.000 Euro Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle in Höhe Johannastraße einseitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!