Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß auf der Lippramsdorfer Straße

Recklinghausen (ots) – Donnerstag, gegen 16 Uhr, stand ein 58-jähriger Kleintransporterfahrer aus Wulfen in einer Hofzufahrt und wollte nach links in die Lippramsdorfer Straße abbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 47-jähriger Kleintransporterfahrer aus Marl auf der Lippramsdorfer Straße in Richtung Lembeck und wollte in die gleiche Hofzufahrt einbiegen. Er stoppte sein Fahrzeug, da der andere Kleintransporter die Zufahrt versperrte und gab ihm Zeichen, in die Lippramsdorfer Straße abzubiegen. Eine 25-jährige Autofahrerin aus Heiden, die ebenfalls auf der Lippramsdorfer Straße in Richtung Lembeck unterwegs war, sah den stehenden Kleintransporter zu spät und fuhr auf diesen auf. Anschließend stieß sie noch mit dem anderen abbiegenden Kleintransporter auch noch zusammen. Der 47-Jährige und der 58-Jährige wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 27.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!