Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Verunfallter 35-Jähriger auf der Gahlener Straße

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 35-jähriger Autofahrer aus Duisburg verunfallte auf der Gahlener Straße und wurde, schwer verletzt, mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Zuvor war der Mann am Montag, gegen 15 Uhr, auf der Gahlener Straße in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen. Etwa 50m nach der Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Straße geriet der Fahrer auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte er mit einer Mittelinsel, beschädigte ein dort aufgestelltes Verkehrszeichen und prallte schließlich gegen einen Baum. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro. Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei den Straßenabschnitt komplett ab. Das Auto wurde aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!