Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Versuchter Raub

08.11.2019 – 09:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, gegen 21:00 Uhr, bedrohte ein unbekannter Mann zwei Mitarbeiterinnen eines Supermarktes am Hinterausgang eines Supermarktes An der Seikenkapelle. Unter Vorhalt einer Schusswaffe wollte er ins Gebäude. Da sich die Tür nicht mehr öffnen lies, flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Es wurde niemand verletzt.

Personenbeschreibung: männlich, ca. 30 Jahre alt, 180 – 185cm groß, schlank, bekleidet mit Kapuzenpulli und blauem Parker, das Gesicht war mit einem Schal verdeckt.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Zusammenhänge zu vergangenen Raubdelikten werden geprüft.

Hinweise zu dem Sachverhalt nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!