Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unfallflucht am Stillen Weg

21.06.2019 – 14:25

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Ein 55-jähriger Dorstener wurde am Freitag gegen 11.00 h von dem Spiegel eines vorbeifahrenden Autos touchiert und leicht verletzt. Der Wagen war am „Stiller Weg“ auf einem Wirtschaftsweg dem Fußgänger entgegengekommen und hatte den Fußgänger berührt. Der Fahrer, ein älterer, weißhaariger Mann mit Schnauzbart, setzte die Fahrt fort. Auf dem Beifahrersitz könnte eine Frau gesessen haben. Der Wagen wird als ocker-/goldfarbener Kleinwagen beschrieben. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen (Tel: 0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!