Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unfall auf Barkenberger Allee

Recklinghausen (ots) – Auf der Barkenberger Allee sind am Donnerstag, gegen 17.45 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 49-jährige Autofahrerin aus Dorsten fuhr von einer Grundstücksausfahrt auf die Straße – dabei kam es zur Kollision mit einem 28-jährigen Autofahrer aus Dorsten, der bereits auf der Barkenberger Allee unterwegs war. Bei dem Unfall wurde seine 26-jährige Beifahrerin aus Dorsten leicht verletzt, sie kam ins Krankenhaus. Der Sachschaden an beiden Autos wird zusammen auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Die Barkenberger Allee musste kurzfristig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!