Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unbekannter belästigt Mädchen im Bus – Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots) – Wie die Polizei erst am Samstag erfuhr, soll ein Mädchen am Freitag im Bus der Linie 274 von einem Unbekannten belästigt worden sein. Die 14-Jährige war am ZOB in den vollen Bus gestiegen. Im Bereich der hinteren Tür stand ein Unbekannter neben ihr und soll ihr mehrfach mit der Hand zwischen die Beine gegriffen haben. Als eine Freundin der 14-Jährigen den Mann anschrie, stieg er beim nächsten Halt aus. Der Mann kann nicht weiter beschrieben werden. Die Polizei sucht Zeugen, die am Freitag, 04.05. nach 13 h im Bus 274 den Mann beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!