Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Überfall auf 18-Jährigen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr, bemerkte ein 18-jähriger Dorstener einen weißen Mercedes auf der Gemener Straße. Aus dem Auto stiegen drei Männer aus. Weil ihm die Situation merkwürdig vorkam, lief der 18-Jährige weg. Die Männer holten den Dorstener ein und griffen ihn körperlich an. Außerdem forderten sie sein Mobiltelefon.

Vor Verlassen des Tatortes ließen sie das Telefon dann aber doch zurück und flüchteten. Ein Zeuge hatte den Vorfall mitbekommen.

Der 28-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Ob der Mann als leicht- oder schwer verletzt gilt, ist noch unklar.

Personenbeschreibungen:

Person 1: männlich, ca. 170cm groß, breitere Statur, Handtuch um den Hals gebunden, Jägermeisterflasche in der Hand

Person 2: männlich, ca. 170-180cm groß, schwarzer Kapuzenpullover, OP-Maske im Gesicht

Person 3: männlich, ca. 170-180cm groß, weißer Kapuzenpullover mit rotem Streifen auf der Vorderseite, OP-Maske im Gesicht

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!