Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radfahrerin beim Abbiegen erfasst

Recklinghausen (ots)

Auf der Gahlener Straße ist am Donnerstagnachmittag eine 56-jährige Radfahrerin aus Dorsten angefahren und verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war die Frau gegen 15.30 Uhr auf dem Geh- und Radweg in Richtung Innenstadt/Zentrum unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte ein 30-jähriger Autofahrer aus Dorsten, der in die gleiche Richtung fuhr, im Bereich der Hafenstraße nach rechts in eine Einfahrt abbiegen und erfasste dabei die Frau auf dem Pedelec. Die 56-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Nach ambulanter Behandlung konnte sie wieder entlassen werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!