Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Radfahrer angefahren und leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Auf der Rhader Straße hat es am Dienstagabend, gegen 21.50 Uhr, einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Dorsten wollte von der Straße „Zur Reithalle“ nach links auf die Rhader Straße abbiegen. Dabei übersah er nach ersten Erkenntnissen die Radfahrer, die auf dem Radweg unterwegs waren und es kam zum Zusammenstoß mit einem 40-jährigen Fahrradfahrer aus Dorsten. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!