Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer schwer verletzt

Recklinghausen (ots) – Ein 52-Jähriger aus Mülheim an der Ruhr wurde am Sonntag um 12.25 h bei einem Unfall schwer verletzt. Er war auf mit seinem Motorrad auf der Freudenbergstraße unterwegs, als ein 49-jähriger Dorstener von der Autobahnabfahrt der A 31 kam und abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren so kaputt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Schaden wird auf 15000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!