Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Kollision im Kreuzungsbereich – drei Verletzte

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag kollidierten zwei Autofahrer auf der Kreuzung Bochumer Straße/ Händelstraße. Die beiden Fahrer verletzten sich schwer, eine Beifahrerin war leicht verletzt.

Gegen 15 Uhr fuhr ein 66-jähriger Mann aus Gelsenkirchen auf der Bochumer Straße in Richtung Stadtmitte. Zeitgleich fuhr ein 65-Jähriger, mitsamt seiner 65-Jährigen Beifahrerin, auf der Händelstraße in Richtung „Zum Alten Kreuz“. An der Kreuzung bog er nach links, auf die Bochumer Straße, ab. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Die beiden 65-Jährigen kommen aus Dorsten. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 10.000 Euro. Die schwer Verletzten wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gefahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!