Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Kind wird bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Recklinghausen (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Freiheitsstraße ist am Mittwoch, gegen 18.10 Uhr, ein 5-jähriges Mädchen aus Dorsten verletzt worden. Das Mädchen saß auf einem Kindersitz auf dem Beifahrersitz, am Steuer saß die 42-jährige Mutter. Sie waren in Richtung Schermbecker Straße unterwegs. Plötzlich fuhr eine 59-jährige Autofahrerin aus Dorstener mit ihrem Heck in das Auto der 42-Jährigen. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Das Kind wurde leicht verletzt und kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!