Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Hoher Sachschaden bei Unfall an Autobahnabfahrt

Recklinghausen (ots) – Auf der Freudenbergstraße/B58 sind am Mittwochabend, gegen 18.40 Uhr, zwei Autos zusammengestoßen. Eine 48-jährige Autofahrerin aus Bochum kam von der A31 (aus Richtung Oberhausen kommend) und wollte nach links auf die Freudenbergstraße/B58 abbiegen. Dabei stieß sie mit einem 23-jährigen Autofahrer aus Borken zusammen, der auf der Freudenbergstraße in Richtung Schermbeck unterwegs war. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, allerdings entstand hoher Sachschaden. Schätzungen gehen von rund 10.000 Euro Schaden aus. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!