Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Golf VII gestohlen – Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist „Am Kreskenhof“ ein weißer VW Golf VII gestohlen worden. Der Wagen hat ein RE(cklinghäuser)-Kennzeichen und einen Wert von rund 25.000 Euro. Der Golf wurde am Donnerstag, gegen 20 Uhr, vor einem Wohnhaus geparkt. Heute Morgen, gegen 7.15 Uhr, war das Auto dann weg. Wer Hinweise zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!