STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-RE: Dorsten: Frau wird umgestoßen und bricht sich Handgelenk – Fußgänger gesucht

Recklinghausen (ots) – Die Polizei sucht einen Mann, der an den „Mercaden“ eine Fußgängerin umgestoßen hat. Passiert ist das Ganze schon am Freitag, 18. Mai gegen 15.30 Uhr. Eine 53-jährige Frau aus Dorsten wollte am Westwall über die Straße gehen. Weil die Ampel rot war, wartete sie auf dem Gehweg. Plötzlich geriet der Fußgänger neben ihr ins Straucheln, fiel um und stieß dabei gegen die 53-Jährige, die daraufhin ebenfalls stürzte. Wie sich später im Krankenhaus herausstellte, hatte sich die Frau bei dem Sturz das Handgelenk gebrochen. Am vergangenen Mittwoch kam die Dorstenerin zur Wache und erstattete Anzeige. Seitdem wird nach dem unbekannten Mann an der Ampel gesucht – eine nähere Beschreibung konnte die Frau nicht abgeben. Der Mann und Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Die mobile Version verlassen