Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

28.06.2019 – 10:38

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Donnerstag, um 17:00 Uhr, kam es auf der Borkener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem 47-jährigen Pkw-Fahrer aus Schermbeck und einem 27-jährigen Fahrradfahrer aus Dorsten. Der Schermbecker beabsichtigte von der Borkener Straße in Fahrtrichtung Süden rechts von der Borkener Straße in Richtung Kurt-Schuhmacher-Straße abbiegen. Der Radfahrer fuhr in gleicher Richtung auf der Borkener Straße. Im Bereich der Abfahrt zum Schwimmbad kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer. Er wurde zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus transportiert. Es entstand 1.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!