Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Ein schwer Verletzter, drei beteiligte Autos

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall mit drei beteiligten Autos am Mittwoch um 08:15 Uhr, entstand ein Sachschaden von etwa 32.500 Euro. Zudem wurde ein Beteiligter schwer verletzt.

Ein 46-jähriger Autofahrer aus Buchholz bog von der Hervester Straße, nach links, auf die Halterner Straße ab. Dabei kollidierte er mit dem Wagen eines ihm entgegenkommenden 28-Jährigen aus Herten. Zudem touchierte der 46-Jährige das Auto einer 63-jährigen Fahrerin aus Dorsten, die von der Halterner Straße aus kommend, nach links auf die Hervester Straße abbog. Aufgrund des Zusammenpralls mit dem Hertener wurde sein Wagen in ihre Fahrspur gedrückt.

Der 28-Jährige wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gefahren.

Die Fahrzeuge des 46- und des 28-Jährigen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Corinna Kutschke

Telefon: 02361 / 55 – 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!