Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Doppelt so schnell wie erlaubt – Polizei erwischt Raser

Recklinghausen (ots)

Auf der Freudenbergstraße (B58) war heute Vormittag ein Autofahrer doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt. Der 47-jährige Mercedes-Fahrer aus Duisburg wurde gegen kurz nach 11 Uhr im Bereich der Auf- und Abfahrt zur A31 von der Polizei gelasert. Gemessen wurden bei ihm 108 km/h – bei erlaubten 50 Stundenkilometern. Den Autofahrer erwarten eine Geldstrafe von etwa 500 Euro, zwei Punkte und ein einmonatiges Fahrverbot. Der Mann war zwar nicht der einzige Fahrer, der an dieser Stelle heute zu schnell unterwegs war, aber er war mit Abstand „trauriger Spitzenreiter“.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!