Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Böller gezündet – Polizei sucht Zeugen

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach drei jungen Männern, die in der Nacht auf Sonntag am Wulfener Markt Knallkörper gezündet haben. Ein 49-jähriger Mann aus Dorsten fühlte sich gegen 4.20 Uhr durch die lauten Geräusche gestört und forderte die drei jungen Männer auf, damit aufzuhören. Anstatt dem nachzukommen, wurde der 49-Jährige mit Böllern beworfen. Auch ein weiterer Zeuge, ein 20-Jähriger aus Dorsten, wurde mit Böllern beworfen. Verletzt wurde niemand. Die drei Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Sie wurden wie folgt beschrieben: Alle zwischen 20 und 25 Jahre alt. Einer wurde als etwa 1,80m groß und korpulent beschrieben. Er trug einen grünen Mantel (Camouflage-Muster). Die zweite Person war ca. 1,72m groß und hatte eine schwarze Jacke mit Pelzkapuze sowie eine helle Jeans an. Die dritte Person hatte gelockte schwarze Haare und soll selbst keine Böller geworfen haben. Wer Hinweise auf die drei Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!