Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Autofahrer stößt beim Abbiegen mit entgegenkommendem Auto zusammen

Recklinghausen (ots) – Montag, gegen 15.20 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Autofahrer aus Dorsten auf der Gahlener Straße in Richtung Innenstadt. Als er nach links in die Hafenstraße abbog, stieß er mit der ihm auf der Gahlener Straße entgegenkommenden 38-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurde die 38-Jährige so verletzt, dass sie zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!