Kreis Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall während Unfallaufnahme

Recklinghausen (ots)

Auf dem Willy-Brandt-Ring hat es am Donnerstagabend einen zweiten Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurde eine 58-jährige Autofahrerin aus Gelsenkirchen leicht verletzt. Der Auffahrunfall passierte während ein anderer Unfall – auf der Gegenfahrbahn – von der Polizei aufgenommen wurde (siehe dazu unsere Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5289865). Nach bisherigen Erkenntnissen musste die 58-jährige Frau gegen 21.35 Uhr verkehrsbedingt anhalten. Ein 25-jähriger Autofahrer aus Dorsten, der hinter der Frau unterwegs war, bemerkte das zu spät und fuhr auf ihr Auto auf. Dabei wurde die 58-Jährige leicht verletzt – sie wurde ambulant behandelt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

https://recklinghausen.polizei.nrw/

www.facebook.com/polizei.nrw.re

https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!