Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln/Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots) – Datteln:

Heute, zwischen 13 und 13.35 Uhr, wurde auf einem Baumarkt-Parkplatz an der Walter-Sauer-Straße ein roter Skoda Superb angefahren und beschädigt. Der Versucher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Recklinghausen:

Bei einer Unfallflucht auf der Hochstraße wurde heute, zwischen 8.20 Uhr und 9.10 Uhr, ein grauer Peugeot 308 beschädigt. Der Verursacher ist weggefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen oder sich um den Schaden von rund 1.000 Euro zu kümmern.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!