Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Radfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots) – Ein 28-jähriger Radfahrer aus Datteln wurde am Sonntag bei einem Unfall auf der Castroper Straße leicht verletzt. Er war um 17.50 h mit seinem Fahrrad auf dem linken Radweg der Castroper Straße stadtauswärts unterwegs. Zeitgleich wollte ein 46-Jähriger aus Datteln mit seinem Auto aus dem Meisterweg in die Castroper Straße einbiegen. Im Einmündungsbereich stießen Radfahrer und Pkw zusammen. Der Radler stürzte und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!