STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-RE: Datteln: Radfahrer angefahren und leicht verletzt

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Böckenheckstraße/Castroper Straße ist heute Vormittag ein 64-jähriger Radfahrer aus Oer-Erkenschwick angefahren worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 51-jähriger Autofahrer aus Datteln gegen 11.15 Uhr von der Böckenheckstraße nach links auf die Castroper Straße abbiegen und erfasste dabei den Fahrradfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Hagem unterwegs war. Der Radfahrer stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Der Sachschaden wird auf wenige hundert Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Annette Achenbach

Telefon: 02361 55 1033

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Die mobile Version verlassen