STADT-NACHRICHTEN.DE

POL-RE: Datteln: Fußgänger wird angefahren und schwer verletzt

Recklinghausen (ots) – Auf der B235/Castroper Straße ist heute Morgen, gegen 6 Uhr, ein 16-jähriger Fußgänger aus Datteln angefahren und schwer verletzt worden. Der Jugendliche überquerte gerade die Straße – und wurde dabei von einem 30-jährigen Autofahrer aus Datteln erfasst, der in Richtung Südring unterwegs war. Der 16-Jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen hat der Jugendliche nicht richtig auf den Verkehr geachtet, bevor er über die Straße ging. Es entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Pressestelle

Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Die mobile Version verlassen