Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Frau in Park belästigt – Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots) – Eine 19-Jährige aus Datteln wurde am Mittwoch gegen 23.20 h von einem Zeugen in der Nähe des Parks an der Wagnerstraße angetroffen. Die Frau gab dem Zeugen gegenüber an, sie sei von einem Mann belästigt worden. Dieser habe versucht, sie zu ergreifen. Mit einem Tritt habe sie sich wehren und flüchten können. Dabei habe sie sich leicht verletzt. Der Angreifer kann nicht näher beschrieben werden. Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!