Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Autofahrer stößt beim Abbiegen in eine Hofeinfahrt mit Fahrradfahrer zusammen

Recklinghausen (ots) – Dienstag, gegen 13.25 Uhr, bog ein 30-jähriger Autofahrer aus Datteln von der Castroper Straße nach rechts in eine Hofeinfahrt ab. Dabei stieß er mit einem 46-jährigen Fahrradfahrer aus Oer-Erkenschwick zusammen, der auf dem Radweg der Castroper Straße unterwegs war. Der 46-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 3.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!