Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Männer versuchen Achtjährigem den Cityroller wegzunehmen

14.06.2019 – 14:52

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Donnerstag, gegen 17 Uhr, gingen zwei Männer einen achtjährigen Jungen aus Castrop-Rauxel auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Wartburgstraße an. Die Männer versuchten dem Achtjährigen seinen Cityroller zu entreißen. Der Junge konnten diesen allerdings festhalten und rief laut um Hilfe. Daraufhin flüchteten die Täter ohne Beute in Richtung des Gewerbegebietes. Die beiden Männer sollen etwa 30 Jahre alt gewesen sein und sollen Jeanshosen getragen haben. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!