Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß auf der Recklinghäuser Straße

26.02.2019 – 10:29

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Heute, gegen 7 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel von einer Grundstückseinfahrt auf die Recklinghäuser Straße. Dabei achtete er wohl nicht auf einen auf der Recklinghäuser Straße fahrenden 41-jährigen Autofahrer, auch aus Castrop-Rauxel und stieß mit diesem zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto des 41-Jährigen gegen ein am gegenüberliegenden Straßenrand stehendes Auto geschleudert. Bei dem Zusammenstoß wurde der 51-Jährge schwer verletzt. Er wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Es entstand 13.000 Euro Sachschaden. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Recklinghäuser Straße in beide Richtungen gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!