Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß auf der Kreuzung Merklinder Straße/Kirchlinder Straße

Recklinghausen (ots) – Mittwoch, gegen 13.20 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel auf der Merklinder Straße und wollte dann an der Kreuzung Kirchlinder Straße/In der Fühle nach links abbiegen. Dazu hielt er sein Auto zunächst an, um den kreuzenden Verkehr passieren zu lassen. Als er dann anfuhr, stieß er auf der Kreuzung mit einer 28-jährigen Autofahrerin aus Bochum zusammen. Bei dem Unfall wurde die 28-Jährige leicht verletzt. Es entstand 5.000 Euro Sachschaden. Das Auto des 77-Jährigen musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!