Kreis Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Zusammenstoß auf der Kreuzung Habinghorster Straße/Klöcknerstraße

14.08.2019 – 09:35

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 9.30 Uhr kam es auf der Kreuzung Habinghorster Straße/Klöckner Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzen. Ein 19-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel fuhr auf der Habinghorster Straße. Als er auf die Kreuzung Klöcknerstraße fuhr, stieß er mit einem 58-jährigen Autofahrer aus Castrop-Rauxel zusammen, der auf der Klöcknerstraße in Richtung Siemensstraße unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurde der 19-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 58-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand 4.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Michael Franz

Telefon: 02361/55-1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!